Kopfwehkonferenz wird weiter ausgebaut

Kopfwehkonferenz wird weiter ausgebaut

Der Vortragsabend zum Thema Kopfschmerz im Spitalhof Reutlingen war ein voller Erfolg. Nun soll die Zusammenarbeit der Gesundheitsexperten sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie Gerardus van Rossenberg, Zahnarzt Dr.-medic stom. W. Alfred Zawadzki und Optikermeister Michael Bayer und die entstandene interdisziplinäre „Kopfwehkonferenz“ weiter verstärkt werden.

„Die Zusammenarbeitsprozesse sollen weiter ausgebaut werden, um möglichst vielen Menschen helfen zu können“.

Von Kopfweh geplagte Menschen suchen mögliche Wege aus den Schmerzen und auf Basis Verständnis der komplexen Zusammenhänge im Körper sollen weitere Kooperationspartner integriert werden, so Co-Vorstand des AK Gesunde Gemeinde, Volker Feyerabend.

Erfahren Sie hier mehr.

Comments are closed.